Umfrage Ölbergfest 2016

Das Ölbergfest wagt einen großen Spa­gat zwis­chen einem Nach­barschafts­fest und sehr stark besuchtem Stadt­fest. Uns ist es wichtig zu wis­sen, wie Euch das Ölbergfest gefall­en hat, was verbesserungswürdig ist oder auch was gar nicht mehr so weit­er geht. Sagt uns die Mei­n­ung! Dieses ist eine anonyme Umfrage, bitte keine per­sön­lichen Kon­tak­t­in­fos rein­schreiben. Wir wer­den das Ergeb­nis veröf­fentlichen. Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass wir uns nicht auf konkrete Fra­gen zurück­melden kön­nen.

[poll id=“2”]

[poll id=“3”]

[poll id=“4”]

[poll id=“5”]

[poll id=“6”]

[poll id=“7”]

[poll id=“8”]

[poll id=“9”]

[poll id=“10”]

[poll id=“11”]

[poll id=“12”]

[poll id=“13”]

[poll id=“15”]

[poll id=“16”]

[poll id=“17”]

Mit der Umfrage kön­nen nur einige The­men erfasst und aus­gew­ertet wer­den. Uns inter­essiert aber auch, was abseits dieser The­men liegt. Wir öff­nen deshalb hier Weit­er­lesen

Deine Gedanken zum Ölberg

In der Nord­stadt-Broschüre 2014/2015 hat Stephanie A. Bley mit dem Artikel „Ölberg , mon amour“ ihre per­sön­liche Sichtweise auf die Sit­u­a­tion  in der Nord­stadt beschrieben. Den Artikel kön­nt Ihr auch HIER lesen. Wir wür­den uns auch über Eure Sicht auf unser Quarti­er freuen. Was läuft gut? Wie füh­le ich mich hier aufge­hoben? Was sind die Stolper­steine? Dafür ist dieser Block gedacht. Weit­er­lesen