Umfrage Ölbergfest 2016

Das Ölbergfest wagt einen großen Spagat zwischen einem Nachbarschaftsfest und sehr stark besuchtem Stadtfest. Uns ist es wichtig zu wissen, wie Euch das Ölbergfest gefallen hat, was verbesserungswürdig ist oder auch was gar nicht mehr so weiter geht. Sagt uns die Meinung! Dieses ist eine anonyme Umfrage, bitte keine persönlichen Kontaktinfos reinschreiben. Wir werden das Ergebnis veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nicht auf konkrete Fragen zurückmelden können.

Wo wohnst du?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wie lange hast du ca. das Ölbergfest 2016 besucht?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wann hast du das Fest besucht?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Hattest du einen Stand auf dem Fest?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wie hat dir das Ölbergfest 2016 gefallen? Schulnoten bitte...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Die Besucherzahl war meistens...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wie sicher hast du dich auf dem Fest gefühlt? Schulnoten....

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wie bewertest Du die Vielfalt des Angebotes an Speisen und Getränken? Schulnoten...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

War die Anzahl der Verkaufsstände mit Angeboten von Speisen und Getränken für dieses Fest angemessen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wie fandest du das Angebot der Bühnen? Schulnoten...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wie fandest du die Tanzareas?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Sorry, there are no polls available at the moment.

Welches Ölbergfest war besser?

Loading ... Loading ...

Wie fandest Du die Kinderarea?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Die Tanzareas sind eine Bereicherung für das Ölbergfest?

Loading ... Loading ...

Mit der Umfrage können nur einige Themen erfasst und ausgewertet werden. Uns interessiert aber auch, was abseits dieser Themen liegt. Wir öffnen deshalb hier Weiterlesen

Deine Gedanken zum Ölberg

In der Nordstadt-Broschüre 2014/2015 hat Stephanie A. Bley mit dem Artikel „Ölberg , mon amour“ ihre persönliche Sichtweise auf die Situation  in der Nordstadt beschrieben. Den Artikel könnt Ihr auch HIER lesen. Wir würden uns auch über Eure Sicht auf unser Quartier freuen. Was läuft gut? Wie fühle ich mich hier aufgehoben? Was sind die Stolpersteine? Dafür ist dieser Block gedacht. Weiterlesen