Kategorie: Neuigkeiten

10. Ölbergfest

Am Samstag, den 15. Juni 2024 findet bereits das 10. Ölbergfest statt. AnwohnerInnen, Initiativen, Vereine, Gewerbetreibende und Freunde des Quartiers in der Nordstadt sind eingeladen, die Straßen für einen Tag zu bespielen und zusammen zu feiern.  Das Rahmenprogramm bleibt wie gewohnt. Die AnwohnerInnen können Tische…

Ölbergmarkt

Am Freitag, den 26. April ist der zweite Frühlings-Ölbergmarkt im neuen Jahr 2024. Wie gewohnt um 14 Uhr.Helmut Burggräfe (er ist wieder da), unser Eiermann, hat wie immer Eier, Nudeln und auch Kartoffeln im Angebot.Die Bäckerei Artur Müller aus Schwelm bereichert das Angebot mit Brot und Kuchen. Rainer ist mit seinem…

Ölberger Kunst- und Kulturmarkt am 28.4.

>>>Es sind noch Plätze frei! Wir suchen noch Teilnehmer für den kommenden Ölberger Kunst- und Kulturmarkt am 28. April!Bildende Künstler, die zum ersten Mal hier ausstellen, bekommen ein Zelt mit Tischen zur Verfügung gestellt. Anmeldungen bitte bei Bernd Bähner unter 0171 7019674 oder berndbaehner@hotmail.com.<<< Unter…