Der Berg liest am 27.9.2015 – jetzt geht’s los!

Aufruf_Klein_webDas Pro­gramm ist fer­tig – in vie­len Kiosken und Kneipen liegt es aus, hier kön­nt ihr es herun­ter­laden: tinyurl.com/o2pz2y9 und als Google Map (nach Orten sortiert) ein­se­hen unter: tinyurl.com/q4hcnbk Weit­ere Infos hier:www.nord-stadt.de/?p=2372

Wir freuen uns auf Euch, wir danken jet­zt schon allen, die mit ihren Beiträ­gen dieses tolle Event möglich machen. Es wird ein toller, warmer und son­niger Herb­stag mit viel, viel Lit­er­atur und Begeg­nung.

Wir sehen uns in der Nord­stadt! Wir hören schon das Rauschen im Blät­ter­wald!

Flohmärkte am 20. September

SchusterflohmarktAuf dem Schus­ter­platz
von 11 bis 18 Uhr, 3 Meter­tisch 10 Euro, Kinder kön­nen sich auf der Wiese bre­it machen, für Kaffe und Kuchen wird gesorgt.Anmelden bitte unter 0176–32268415, Anmelde­frist endet am 16.9.2015

Auf dem Gelände von A bis Z Holz–  Dachbaustoffe GmbH
in der Wüsten­hofer Str. 31 von 7 bis 18:30 Uhr. Der Erlös aus dem Verkauf von Kuchen, Getränken, Grillgut, etc. wird dem Tier­heim Wup­per­tal gespendet. Anstelle der Stand­mi­ete wird um eine Spende für das Tier­heim gebeten. Wir freuen uns über Kuchen­spenden zum Verkauf (nach vorheriger Absprache)
Kon­takt: 0202/4962688 oder info@bedachungsgrosshandel.de bei Frau Michaelis

Das Knicklicht wird 10 Jahre alt.

Poster_10 Jahre Knicklicht (2)Das Knick­licht beste­ht in diesem Jahr 10 Jahre. Darum feiern wir am 20. Sep­tem­ber 2015 mit fol­gen­dem Pro­gramm in der Kirche auf dem Ölberg in der Roland­straße 15, 42105 Wup­per­tal:

– 11:00 Uhr – Dank-Gottes­di­enst mit Grün­dungsmit­glied Pas­tor André Peter (Flens­burg).
– 13:00 Uhr – Grillen auf dem Kapel­len­hof und Kinder­fest.
– 17:00 Uhr – Tre­f­fen mit allen aktiv­en Mit­gliedern, Mitar­beit­ern und Unter­stützern zu einem Umtrunk und per­sön­lichem Rück­blick.
– 18:00 Uhr – Wor­ship Café Wup­per­tal Vol.6. mit Char­lene Donkor & Band.

Es lohnt sich dabei zu sein, und wir freuen uns auf die per­sön­liche Begeg­nung

In den Herb­st­fe­rien 2015 starten wir „Komm, wir zeigen Dir unsere Stadt“ – ein neues, leben­sprak­tis­ches Pro­jekt mit Ein­beziehung von Flüchtlingskindern, die in der Nord­stadt angekom­men sind.

www.knicklichtev.de