Ölbergfest — FAQs und Termine

Inzwis­chen weiß es jede/r: das 7. Ölbergfest find­et am 21. Mai 2016 zwis­chen 15 und 24 Uhr statt.

Am 9. März gibt es das dritte Vor­bere­itungstr­e­f­fen im großen Saal des Luther­s­tiftes. Hier besprechen wir die Ergeb­nisse aus den Arbeits­grup­pen und die Organ­i­sa­tion­sstruk­tur des Festes. Es gibt dort dann auch ein paar grund­sät­zliche Infos. Wichtig: Dort wer­den keine Anmel­dun­gen irgendwelch­er Art ent­ge­gengenom­men.

Das wird dann am 8. und 22. April der Fall sein. Jew­eils zwis­chen 16 und 20 Uhr im Büro des Stadt­teilser­vices in der Marien­straße 5.

Das Mit­mach­in­fo, in dem es alle detail­lierten Infos inklu­sive Anmelde­for­mu­lar gibt, wird noch vor den Oster­fe­rien an alle Haushalte in der Nord­stadt verteilt. Es kann dann auch hier auf der Web­site run­terge­laden wer­den.

Oft getellte Fra­gen haben wir » hier zusam­mengestellt. Fra­gen, die dort nicht beant­wortet sind, kön­nt Ihr auch an fest@nord-stadt.de stellen oder anrufen unter 0202–3702944. (Keine Anmeldungen/bitte erst die FAQs lesen!)