Treffen „Mobilität am Ölberg“

Wir möchten euch zum nächsten Treffen zu Fragen der „Mobilität am Ölberg“ einladen.
Das Treffen wird am 13.09.17 um 19 Uhr im Lutherstift, Schusterstr. 15, Grünes Sitzungszimmer stattfinden.
Das Grüne Sitzungszimmer findet ihr im Hinterhaus im Keller auf der Ebene, wo sich auch die Küche des Lutherstifts befindet.
Solltet ihr das nicht finden oder ab 19:30 Uhr vor verschlossenen Türen stehen, ruft uns bitte an. [0170-3445545 oder 0160-99125972]
Gerne würden wir uns auch über weitere Fördermöglichkeiten für weitere Projekte unterhalten.
Mittlerweile konnten wir in der Öffentlichkeit schon etwas bewegen. Dazu zählt ein Leserbrief zu einem Kommentar in der Wuppertaler Rundschau zur „Autofreien Innenstadt“.
Am 14.9. findet in der Stadthalle die sogenannte Wahlparty zu den Projekten des Bürgerbudgets statt, wo wir uns mit den Fahrradgaragen beworben hatten.
www.wuppertal.de/buergerbeteiligung
www.facebook.com/Buergerbudget.Wuppertal
Diese „Wahlparty“ ist der Startschuss für eine weitere Online-Abstimmung zu den Projekten. Wenn ihr also nicht selber zu der „Wahlparty“ kommen könnt oder wollt, könntet ihr zumindest für unsere Fahrradgaragen online voten – ab dem 14.9.. Die Verteilung über soziale Netzwerke hilft hier bestimmt auch weiter, dass wir zu unseren Fahrradgaragen kommen.
Wir würden uns freuen, wenn viele von euch kommen und ihr auch weitere Freund*innen, Bekannte und Nachbar*innen mitbringt.
Mehr Material zu unseren Überlegungen findet ihr hier: Mobilitätskonzept und Protokoll vom Treffen 26.6.17