Nordstadtbroschüre 2018 Anmeldeschluss 30. November

Nordstadtbroschüre Ausgabe 13 (2016)

Die Broschüre „alles auf unserem berg“, gemeinhin einfach die Nordstadtbroschüre genannt, soll mit Ihrer 14. Ausgabe Ende Januar/Anfang Februar 2018 erscheinen. Sie stellt ein breites Spektrum von Handwerker, Gastronomen, Dienstleistern und Initiativen vor. Die Broschüre erscheint seit 14 Jahren und ist für viele Nordstädter/innen ein unverzichtbares „Who is who“  geworden. „Guck doch mal in die Nordstadtbroschüre“ ist oft die Antwort auf die Frage „Kennst du …?“

Für alle, die bei der Broschüre mitmachen wollen, gibt es weitere Infos und das Anmeldeformular jetzt auch hier zum Herunterladen. Die Broschüre erscheint in einer 10.000 Auflage und wird nach Erscheinen an alle Haushalte in der Nordstadt kostenlos verteilt.

 

 

Ölbergfest 2018
Wann wollt Ihr feiern?

Auch wenn die WDR Lokalzeit schon den letzten Samstag im Juni als Ölbergfesttermin bekannt gegeben hat. Es stimmt einfach nicht. Selten fiel es uns so schwer, einen passenden Termin für das Ölbergfest zu finden. Dieses Jahr gibt es das erste Mal einwöchige Pfingstferien. Damit fallen die Termine 19. und 26. Mai definitv weg, denn wir möchten mit den Schulen zusammen feiern. Der 2. Juni und 9. Juni kommen wegen parallel veranstalteten Großereignissen (Barmen live und Luisenfest) nicht in Frage.

Bleiben also noch:

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Bitte stimme für die Termine, die Dir gefallen. Du kannst auch mehrere Termine ankreuzen. Es geht uns um ein Meinungsbild, dass uns bei einer Entscheidungsfindung hilft. Die Entscheidung wird dann im Vorbereitungskreis gefällt und kann vom Umfragergebnis abweichen, denn es gibt noch viele andere Aspekte, die zu einer Entscheidung führen.

Wir sind gespannt auf Eure Meinung!