AUSGEZEICHNET !

Wuppertal – macht SCHON LANGE was anders !!!

Die Unternehmer/innen für die Nordstadt sind von der Montagstiftung URBANE RÄUME mit einem Preis ausgezeichnet worden. Im Ideenwettbewerb „Neue Nachbarschaften“ wurden insgesamt 623 Projekte eingereicht. Das Parkplatzprojekt in der Sattlerstraße zum Aufbau eines Quartiersfonds wurde mit 2.000 € und einem Reisegutschein in der Höhe von 500 € ausgezeichnet.

Einweihung des Parkplatzes

Einweihung des Parkplatzes am 6.5.13

Neben dem Parkplatzprojekt wurden zwei weitere Wuppertaler Projekte prämiert: „migrantisch“ und der Förderverein des Mirker Freibads. Gratulation an alle Preisträger …
Schauen Sie hier: www.neue-nachbarschaft.de
Oder hier: Guido Gallenkamp hat die Preisverleihung dokumentiert:
www.facebook.com/guido.gallenkamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.