LISTEN HERE! N°14

08. Novem­ber 2013, 19 bis 24 h

Wein­laden EstEstEst / Marien­str. 69 / Wup­per­tal-Ölberg

Listen Here 14

Nach­dem LISTEN HERE! im Som­mer eine Garten­par­ty zele­bri­erte und kür­zlich im Con­go zu Gast war, geht es nun zurück in den ver­traut­en Wein­laden, zur kle­in­sten Tanzfläche der Stadt. Ste­fan, Rob und Daniel haben mit Thomas Buchem einen Gast DJ für den Abend gewon­nen, der sage und schreibe 38 Jahren Vinyl zum Klin­gen bringt. Er war Res­i­dent-DJ, als vor 25 Jahren die Beat­box eröffnete. Thomas war es auch, der die Par­tyrei­he Beat­box ‚Reloaded’ präsen­tierte und der mit Beat­box ‚Clas­six’ einige inter­na­tionale Orig­i­nal DJs aus dem leg­endären Club zurück nach Wup­per­tal holte. Derzeit gestal­tet er mit Hen­ry Storch die SoulK­ITchen in Düs­sel­dorf.

Der Soul­broth­er Thomas Buchem kauft und spielt selb­stver­ständlich nach wie vor schwarzes Gold, sprich Vinyl. Das lassen sich die Res­i­dents von Lis­ten Here an diesem Abend sich­er auch nicht nehmen! Warum? Ganz ein­fach: Vinyl sounds bet­ter!

Wie immer bei den LISTEN HERE! Ses­sions ist der Ein­tritt frei und wie immer erwarten wir für edlen Wein und edlen Sound eine Spende! Danke.