LISTEN HERE! N°14

08. November 2013, 19 bis 24 h

Weinladen EstEstEst / Marienstr. 69 / Wuppertal-Ölberg

Listen Here 14

Nachdem LISTEN HERE! im Sommer eine Gartenparty zelebrierte und kürzlich im Congo zu Gast war, geht es nun zurück in den vertrauten Weinladen, zur kleinsten Tanzfläche der Stadt. Stefan, Rob und Daniel haben mit Thomas Buchem einen Gast DJ für den Abend gewonnen, der sage und schreibe 38 Jahren Vinyl zum Klingen bringt. Er war Resident-DJ, als vor 25 Jahren die Beatbox eröffnete. Thomas war es auch, der die Partyreihe Beatbox ‚Reloaded’ präsentierte und der mit Beatbox ‚Classix’ einige internationale Original DJs aus dem legendären Club zurück nach Wuppertal holte. Derzeit gestaltet er mit Henry Storch die SoulKITchen in Düsseldorf.

Der Soulbrother Thomas Buchem kauft und spielt selbstverständlich nach wie vor schwarzes Gold, sprich Vinyl. Das lassen sich die Residents von Listen Here an diesem Abend sicher auch nicht nehmen! Warum? Ganz einfach: Vinyl sounds better!

Wie immer bei den LISTEN HERE! Sessions ist der Eintritt frei und wie immer erwarten wir für edlen Wein und edlen Sound eine Spende! Danke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.