Ölbergfest 2014 – erstes Vorbereitungstreffen am Mittwoch, den 4. Dezember

A6_Karte_2012.fh2014 wird es wieder das Ölbergfest geben. Erstmalig wird das Fest Anfang Mai ausgerichtet (Samstag, den 3. Mai), da der letzte Samstag im April, der traditioneller Ölbergfesttag, leider am letzten Wochenende in den Osterferien liegt. Um die damit verbundenen Probleme zu umgehen, haben wir uns entschieden, das nächstes Jahr den ersten Samstag im Mai zu wählen. Dieses geschah insbesondere auch mir Rücksichtnahme auf Schulen, Schüler und Lehrer und dem diesbezüglichen eindeutigen Votum der Arbeitskreises Nordstadt/Stadtteilkonferenz.

Zu einem ersten Vorbereitungstreffen laden wir am 4. Dezember um 19 Uhr in das Lutherstift ein. Dort werden die organisatorischen Abläufe erörtert aber auch Rückblicke auf das letzte Fest gegeben.

Achtung: es geht bei diesem Treffen nicht um Anmeldungen von Ständen auf dem Ölbergfest!

Unternehmer/innen für die Nordstadt e.V.