Ölbergfest 2014 – Ein besonderes Dankeschön

AWG_ESWWir danken allen Spon­soren für Ihre Unter­stützung. Und viele haben mehr gegeben als Geld (welch­es wir drin­gend braucht­en, um das Fest zu bezahlen). Ganz per­sön­lich ist es mir aber ein Anliegen, den Kol­le­gen von der AWG und ESW zu danken. Ich habe sel­ten eine so hil­f­bere­ite und fre­undliche Truppe erlebt. Hier hat­ten wir das Gefühl, dass man alles tun würde, damit das Fest ein Erfolg wird. Bei jedem Beteiligten. Natür­lich geht einem das Herz auf, wenn man son­ntags nach dem Fest den Müll zusam­men­fegt und dann die Kehrmaschiene um die Ecke kommt. Aber jed­er, ob am Tele­fon oder am Liefer­wa­gen, hat Her­zlichkeit ver­mit­telt und war bemüht plöt­zlich auftre­tende Prob­leme für uns zu lösen. Respekt. Danke. Uwe Peter – Ölbergfestko­or­di­na­tion