Nordstadtbroschüre – Firmenporträt: schmuckschmiede ramona weinert

In loser Folge veröffentlichen wir vorab Firmenporträts aus der neuen Nordstadtbroschüre, damit Ihr Weihnachten nicht mit leeren Händen nach Hause kommt:

Schmuckschmiede
Ramona Weinert

Broschüre_11-12

Löten, feilen, treiben, hämmern – man kann durch die großen Schaufenster gut zuschauen, wenn die Goldschmiedin Ramona Weinert oder auch ihre Kursteilnehmer/innen aus rohem Material schönes Geschmeide entstehen lassen. „Mein Schmuck ist leicht ausgefallen, dezent auffällig und einfach zeitlos.“, beschreibt Ramona Weinert ihre Produkte. Denen gibt sie mit alten Techniken und frischen Ideen eine unverwechselbare Form. In Abend- und Wochenendkursen vermittelt sie ihre langjährige Erfahrung. Und wenn zwei Menschen mit Schmuck ein Zeichen ihrer Verbundenheit setzen wollen, bietet sie spezielle Partnerkurse an. Die Schmuckschmiede Ramona Weinert – ein Schmuckstück für den Ölberg.

Charlottenstraße 13 42105 Wuppertal Tel: 0202/42 99 22 21 Fax: 0202/76 95 018 Mobil: 0177/35 43 404 Di, Mi, Sa: 10-14 Uhr Do: 15-19 Uhr Goldschmiedekurse Termin nach Absprache ramoweinert@web.de www.ramonaweinert.de