Umfrage Ölbergfest 2016

Das Ölbergfest wagt einen großen Spa­gat zwis­chen einem Nach­barschafts­fest und sehr stark besuchtem Stadt­fest. Uns ist es wichtig zu wis­sen, wie Euch das Ölbergfest gefall­en hat, was verbesserungswürdig ist oder auch was gar nicht mehr so weit­er geht. Sagt uns die Mei­n­ung! Dieses ist eine anonyme Umfrage, bitte keine per­sön­lichen Kon­tak­t­in­fos rein­schreiben. Wir wer­den das Ergeb­nis veröf­fentlichen. Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass wir uns nicht auf konkrete Fra­gen zurück­melden kön­nen.

[poll id=“2”]

[poll id=“3”]

[poll id=“4”]

[poll id=“5”]

[poll id=“6”]

[poll id=“7”]

[poll id=“8”]

[poll id=“9”]

[poll id=“10”]

[poll id=“11”]

[poll id=“12”]

[poll id=“13”]

[poll id=“15”]

[poll id=“16”]

[poll id=“17”]

Mit der Umfrage kön­nen nur einige The­men erfasst und aus­gew­ertet wer­den. Uns inter­essiert aber auch, was abseits dieser The­men liegt. Wir öff­nen deshalb hier die Kom­men­tar­funk­tion, die Ihr auch anonym bedi­enen kön­nt. Wir schla­gen vor, dass Ihr zu den The­men „Was hat mir gefall­en“, „Was fand ich beden­klich“ und „Was ging gar nicht“ jew­eils drei, vier Schlag­wörter postet. Natür­lich ist Euch frei gestellt, auch län­gere Kom­mentare abzugeben. (Bitte berück­sichtigt, dass wir keine denun­zieren­den, sex­is­tis­chen und ras­sis­tis­chen Texte veröf­fentlichen wer­den. Aus Sicher­heits­grün­den müssen die Beiträge von uns freigeschal­tet wer­den, das kann auch schon mal zwei, drei Tage dauern. Wir bit­ten um Ver­ständ­nis)