Ölbergfest – FAQs und Termine

Inzwischen weiß es jede/r: das 7. Ölbergfest findet am 21. Mai 2016 zwischen 15 und 24 Uhr statt.

Am 9. März gibt es das dritte Vorbereitungstreffen im großen Saal des Lutherstiftes. Hier besprechen wir die Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen und die Organisationsstruktur des Festes. Es gibt dort dann auch ein paar grundsätzliche Infos. Wichtig: Dort werden keine Anmeldungen irgendwelcher Art entgegengenommen.

Das wird dann am 8. und 22. April der Fall sein. Jeweils zwischen 16 und 20 Uhr im Büro des Stadtteilservices in der Marienstraße 5.

Das Mitmachinfo, in dem es alle detaillierten Infos inklusive Anmeldeformular gibt, wird noch vor den Osterferien an alle Haushalte in der Nordstadt verteilt. Es kann dann auch hier auf der Website runtergeladen werden.

Oft getellte Fragen haben wir >> hier zusammengestellt. Fragen, die dort nicht beantwortet sind, könnt Ihr auch an fest@nord-stadt.de stellen oder anrufen unter 0202-3702944. (Keine Anmeldungen/bitte erst die FAQs lesen!)