Ölbergfest – Das Mitmachinfo ist da!

Liebe Nachbarn und Nachbarinnen, das Mitmachinfo mit Anmeldezettel ist da. Könnt Ihr hier runterladen und Euch ausdrucken. Ab nächste Woche gibt es das auch in gedruckter version in allen Kneipen und Kiosken und wird auch dann an alle Haushalte verteilt.

Anmeldetermine: Für alle, die einfach nur ihr Sofa o.ä. vor ihrem Haus raussetzen oder eine Aktion machen wollen, können sich bereits am 8. April zwischen 16 und 20 Uhr im Büro des Stadtteilservices, Marienstraße 5, anmelden. Die, die Speisen und Getränke verkaufen wollen, müssen sich schriftlich bis zum 8. April entweder per Mail oder Brief oder persönlich in Stadtteilbüro um einen Standplatz bewerben. Dafür brauchen wir die Infos, wer Ihr seid, warum Ihr das machen wollt (Verein oder oder) und detalliert, was Ihr anbieten wollt. Am zweiten Anmeldetermin, dem 22. April (wieder im Büro des Stadtteilservices zwischen 16 und 20 Uhr) können dann die ausgewählten Essens- und Getränkestände ihre Anmeldung fest machen. (Natürlich können dort auch weitere „Sofas“ angemeldet werden.)

Bitte das Mitmachinfo genau lesen, eigentlich enthält es alle Informationen, die für die Anmeldung notwendig sind. Bitte auch sonst auch mal bei den FAQs nachschlagen.