Ballonfahrt über das Ölbergfest zu gewinnen!

HFQ-Ballon_webDie Haaner Felsenquelle gehört dieses Jahr wieder zu den Sponsoren des Ölbergfestes und wird wie bereits 2014 eine Ballonfahrt über das Ölbergfest am 21. Mai 2016 für eine Person und Begleiter/in verschenken. Die beiden Mitfahrer/innen werden vom Ölbergfest von Begleitfahrzeug abgeholt und zum Startplatz gebracht und nach der Ballonfahrt wieder zum Fest gebracht. Eine runde Sache also.

Wer an der Verlosung mitmachen möchte, schickt eine E-Mail an ballon@nord-stadt.de mit Namen und Telefonnummer. Alternativ geht auch eine Postkarte an: Ölbergfestkoordination, Schusterstr. 59, 42105 Wuppertal. Einsendeschluss ist der 19. Mai, 24 Uhr. (Das heißt bis zu diesem Zeitpunkt muss die Bewerbung bei uns im elektronische bzw physischen Briefkasten sein). Es entscheidet das Los.

Der Ballonfahrer hat im Vorfeld verschiedene Startplätze ausgekundschaftet. Es gibt den Plan und die Möglichkeit, je nach Windverhältnissen, über das Ölbergfest zu fahren. (Beim letzten Mal konnt die Gewinnerin auf den Ölberg gucken.) Das kann natürlich nicht zugesichert werden, zu viele Faktoren spielen eine Rolle. Auch bei ungünstigen oder schlechten Wetterbedingungen kann die Ballonfahrt nicht stattfinden. Dann wird ein Ersatztermin angeboten. Anspruch auf die Ballonfahrt hat nur die Person, die am 3. Mai 2014 die Ballonfahrt auch antreten und von uns am 20. Mai telefonisch erreicht werden kann. Einschränkungen: Körperliche Fitness ist vorausgesetzt, Kinder unter 12 Jahren oder kleiner als 1,30 können grundsätzlich nicht mitfahren! Kein Alkoholkonsum vor der Fahrt! Es gelten die Beförderungsbestimmungen von airspace solutions. Rechtsweg ausgeschlossen.

Ein Gedanke zu “Ballonfahrt über das Ölbergfest zu gewinnen!

  1. Als regelmäßige Besucherin des Ölbergfests freue ich mich, wenn ich zusammen mit meinem Mann eine Balonfahrt über die Nordstadt gewinne, wenn nicht freuen wir uns über eine gelungene Veranstaltung.
    Wir sind in guter körperlicher Verfassung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.