Ölbergfest 2018
Wann wollt Ihr feiern?

Auch wenn die WDR Lokalzeit schon den let­zten Sam­stag im Juni als Ölbergfest­ter­min bekan­nt gegeben hat. Es stimmt ein­fach nicht. Sel­ten fiel es uns so schw­er, einen passenden Ter­min für das Ölbergfest zu find­en. Dieses Jahr gibt es das erste Mal ein­wöchige Pfin­gst­fe­rien. Damit fall­en die Ter­mine 19. und 26. Mai definitv weg, denn wir möcht­en mit den Schulen zusam­men feiern. Der 2. Juni und 9. Juni kom­men wegen par­al­lel ver­anstal­teten Großereignis­sen (Bar­men live und Luisen­fest) nicht in Frage.

Bleiben also noch:

[poll id=“18”]

Bitte stimme für die Ter­mine, die Dir gefall­en. Du kannst auch mehrere Ter­mine ankreuzen. Es geht uns um ein Mei­n­ungs­bild, dass uns bei ein­er Entschei­dungs­find­ung hil­ft. Die Entschei­dung wird dann im Vor­bere­itungskreis gefällt und kann vom Umfragergeb­nis abwe­ichen, denn es gibt noch viele andere Aspek­te, die zu ein­er Entschei­dung führen.

Wir sind ges­pan­nt auf Eure Mei­n­ung!