Nordstadtbroschüre 2018 Anmeldeschluss 30. November

Nordstadtbroschüre Ausgabe 13 (2016)

Die Broschüre „alles auf unserem berg“, gemeinhin einfach die Nordstadtbroschüre genannt, soll mit Ihrer 14. Ausgabe Ende Januar/Anfang Februar 2018 erscheinen. Sie stellt ein breites Spektrum von Handwerker, Gastronomen, Dienstleistern und Initiativen vor. Die Broschüre erscheint seit 14 Jahren und ist für viele Nordstädter/innen ein unverzichtbares „Who is who“  geworden. „Guck doch mal in die Nordstadtbroschüre“ ist oft die Antwort auf die Frage „Kennst du …?“

Für alle, die bei der Broschüre mitmachen wollen, gibt es weitere Infos und das Anmeldeformular jetzt auch hier zum Herunterladen. Die Broschüre erscheint in einer 10.000 Auflage und wird nach Erscheinen an alle Haushalte in der Nordstadt kostenlos verteilt.