Ölbergfest 2018 – Mitmachen!

Das Mitmach-Info für das Ölbergfest 2018 wurde ab dem 26. April an alle Haushalte verteilt. Wen Du keins bekommen hat: >> hier kannst Du es herunterladen.

Wir freuen uns über einen guten Rücklauf und hoffen, dass es viele interessante, gemütliche, leckere und originelle Anmeldungen gibt.

Lass Deiner Phantasie freien Lauf!

Der Bewerbungsschluss für den Verkauf von Speisen und Getränken ist am 27. April abgelaufen. Es werden keine weiteren Bewerbungen mehr berücksichtigt!

Wenn Du noch einen nachbarschaftlichen Stand machen möchtest (z.B. Stühle und Tische vor Deine Haustür stellen) stehen Dir noch alle Türen offen! Du kannst Dich damit noch am 11. Mai von 16 bis 20 Uhr in den Räumlichkeiten des Stadtteilservices, Marienstr. 5, registrieren lassen. Die Anmeldung und der Standplatz sind kostenfrei.