Ölbergfest 2018 — Mitmachen!

Das Mit­mach-Info für das Ölbergfest 2018 wurde ab dem 26. April an alle Haushalte verteilt. Wen Du keins bekom­men hat: » hier kannst Du es herun­ter­laden.

Wir freuen uns über einen guten Rück­lauf und hof­fen, dass es viele inter­es­sante, gemütliche, leckere und orig­inelle Anmel­dun­gen gibt.

Lass Dein­er Phan­tasie freien Lauf!

Der Bewer­bungss­chluss für den Verkauf von Speisen und Getränken ist am 27. April abge­laufen. Es wer­den keine weit­eren Bewer­bun­gen mehr berück­sichtigt!

Wenn Du noch einen nach­barschaftlichen Stand machen möcht­est (z.B. Stüh­le und Tis­che vor Deine Haustür stellen) ste­hen Dir noch alle Türen offen! Du kannst Dich damit noch am 11. Mai von 16 bis 20 Uhr in den Räum­lichkeit­en des Stadt­teilser­vices, Marien­str. 5, reg­istri­eren lassen. Die Anmel­dung und der Stand­platz sind kosten­frei.