Hintergrundinfos zu Lesungen

Hier findest Du Hintergrundinformationen zu einigen Lesungen. Dieses Infos wurden von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt.

PDF Dokument
Kirschbaum Bestattungen: 17:07 h – 18:03 h: „Gender, Tod und andere Unzulänglichkeiten des Lebens“ – eine Vater-Sohn Lesung  von und mit Jürgen und Francis Kasten (für Kinder nicht geeignet) // Kirschbaum Bestattungen, Marienstr. 82

11:00 h: Tom Bombadil aus Tolkiens Herr der Ringe gelesen und gesungen von Katrin Windgassen-Engel und Ruth Kuhn // Atelier Bernd Bähner, Marienstr. 39
Jeder kennt Tolkiens Herr der Ringe. Aber kennst Du auch Tom Bombadil, den die Hobbits am Anfang ihres langen, gefährlichen Weges kennenlernen? Warum ist er der einzige, der sichtbar bleibt, wenn er den Ring trägt? Ich werde es nicht erklären können … vielleicht ahnst Du die Antwort, während Du seiner Geschichte zuhörst …

In Hoegens Urbanität in der Marienstr. 23 wird auch gelesen, Programm >>hier in der PDF Datei.