Monat: März 2014

Ölbergfonds – Fragen

1. Wie geht das mit dem Quartiersfonds? Welche Projekte werden gefördert? Wo und wie kann ich Anträge einreichen? Wieviel Geld ist im Pott? 2. Wer ist in der Jury Mitglied? Wie wird entschieden? 3. Wann finden die Jurysitzungen statt und bis wann muss ein Antrag…

Ölbergfonds – Antworten

1. Wie geht das mit dem Quartiersfonds? Welche Projekte werden gefördert? Wo und wie kann ich Anträge einreichen? Wieviel Geld ist im Pott? Die Projekte müssen einen sozialen oder kulturellen Hintergrund oder Beweggrund haben. Die Projekte müssen auf dem Ölberg durchgeführt werden. Die Projekte müssen…

Ölbergfest 2014 – Mitmachen, mitgestalten!

[ujicountdown id=“Ölbergfest“ expire=“2014/05/03 15:00″ hide = „true“] Das Programm 2014 findet Ihr  >> hier. Das Mitmachinfo zum Ölbergfest findet ihr  >> hier ! Anmeldungen privater, nachbarschftlicher Stände ohne Verkauf sind noch möglich über fest [at] nord-stadt [dot] de oder telefonisch 0202-2572232. Wo Platz ist, können…