Monat: Juli 2018

Wolfgang Niehaus ist gestorben

Wolfgang Niehaus ist am 19. Juli 2018 kurz vor seinem 70sten Geburtstag gestorben. Wolfgang hatte viele Jahre den Plattenladen more music in der Gertrudenstraße 1. Er bleibt vielen von uns als feinfühliger, humorvoller, grummelnder und wunderbarer Nachbar in Erinnerung. Sein Wissen, sein Verständndis über Musik,…

Mobiler Ölberg beim Ölbergfest

Der Mobile Ölberg präsentierte sich beim Ölbergfest mit einem Informationsstand. Neben Informationen zur Arbeit und zu den Zielen des Mobilen Ölbergs wurde dort eine Befragung zur Mobilität durchgeführt. Was macht eigentlich der Mobile Ölberg. Infos dazu finden Sie auf diesen Plakaten. Schauen Sie hier.

ZirkusAktionswoche 2018

Seit acht Jahren bietet die Kirche auf dem Ölberg eine AktionsWoche in der ersten oder letzten Ferienwoche, auf dem Schusterplatz oder der Kirche auf dem Ölberg an. Es ist ein buntes Ferienprogramm für Kinder vom Ölberg. In den letzten Jahren nahmen täglich bis zu 60…