Umfrage Ölbergfest 2016

Das Ölbergfest wagt einen großen Spagat zwischen einem Nachbarschaftsfest und sehr stark besuchtem Stadtfest. Uns ist es wichtig zu wissen, wie Euch das Ölbergfest gefallen hat, was verbesserungswürdig ist oder auch was gar nicht mehr so weiter geht. Sagt uns die Meinung! Dieses ist eine anonyme Umfrage, bitte keine persönlichen Kontaktinfos reinschreiben. Wir werden das Ergebnis veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nicht auf konkrete Fragen zurückmelden können.

[poll id=“2″]

[poll id=“3″]

[poll id=“4″]

[poll id=“5″]

[poll id=“6″]

[poll id=“7″]

[poll id=“8″]

[poll id=“9″]

[poll id=“10″]

[poll id=“11″]

[poll id=“12″]

[poll id=“13″]

[poll id=“15″]

[poll id=“16″]

[poll id=“17″]

Mit der Umfrage können nur einige Themen erfasst und ausgewertet werden. Uns interessiert aber auch, was abseits dieser Themen liegt. Wir öffnen deshalb hier die Kommentarfunktion, die Ihr auch anonym bedienen könnt. Wir schlagen vor, dass Ihr zu den Themen „Was hat mir gefallen“, „Was fand ich bedenklich“ und „Was ging gar nicht“ jeweils drei, vier Schlagwörter postet. Natürlich ist Euch frei gestellt, auch längere Kommentare abzugeben. (Bitte berücksichtigt, dass wir keine denunzierenden, sexistischen und rassistischen Texte veröffentlichen werden. Aus Sicherheitsgründen müssen die Beiträge von uns freigeschaltet werden, das kann auch schon mal zwei, drei Tage dauern. Wir bitten um Verständnis)