Ölbergfest 2018 Wann wollt Ihr feiern?

Auch wenn die WDR Lokalzeit schon den letzten Samstag im Juni als Ölbergfesttermin bekannt gegeben hat. Es stimmt einfach nicht. Selten fiel es uns so schwer, einen passenden Termin für das Ölbergfest zu finden. Dieses Jahr gibt es das erste Mal einwöchige Pfingstferien. Damit fallen die Termine 19. und 26. Mai definitv weg, denn wir möchten mit den Schulen zusammen feiern. Der 2. Juni und 9. Juni kommen wegen parallel veranstalteten Großereignissen (Barmen live und Luisenfest) nicht in Frage.

Bleiben also noch:

[poll id=“18″]

Bitte stimme für die Termine, die Dir gefallen. Du kannst auch mehrere Termine ankreuzen. Es geht uns um ein Meinungsbild, dass uns bei einer Entscheidungsfindung hilft. Die Entscheidung wird dann im Vorbereitungskreis gefällt und kann vom Umfragergebnis abweichen, denn es gibt noch viele andere Aspekte, die zu einer Entscheidung führen.

Wir sind gespannt auf Eure Meinung!