Nordstadtbroschüre ist da!

Die 14. Ausgabe der Nordstadtbroschüre „alles auf unserem berg“ ist Ende April erschienen und bereits an die Haushalte verteilt worden. Solltest Du keine Broschüre erhalten haben und auch in den Kneipen und Kioske keine mehr finden, melde Dich unter 0202-3702944 oder schicke eine kurze Mail an: nsb[ätt]uwepeter.de. Natürlich kannst Du die Broschüre unter der Rubrik Nordstadtbroschüre auch online anschauen.

80 Porträts von Firmen, Dienstleistern und Institutionen sind in der Broschüre enthalten. Désirée Angelkorte schreibt über den aktuellen Stand rund um das Thema Mobilität hier in der Nordstadt. Ebenfalls von Désirée gibt es einen Artikel über neue Läden in der Nordstadt. Viel Spaß beim Lesen!