Jetzt anmelden für die 11. Ausgabe der Nordstadtbroschüre!

Umschlag_Nr10.fh10Es ist wieder soweit: Die Broschüre „alles auf unserem berg“ wird in der 11. Ausgabe Mitte Mai erscheinen und an alle Haushalte in der Nordstadt verteilt werden.

„alles auf unserem berg“ ist ein beliebter und nahezu unverzichtbarer Bestandteil der Haushalte in der Nordstadt geworden. Wer sich hier vorstellt, wird schneller in Anspruch genommen, denn das ist klar: Unternehmen, Vereine und Einrichtungen, die in der Broschüre vertreten sind, zeigen eine große Verbundenheit mit „ihrem“ Viertel.

Wir haben das Anmeldeformular auch als aktives PDF erstellt, Ihr könnt es runterladen (rechter Mausklick auf den Link/Zeile speichern unter) und dann direkt am PC Eure Daten eintragen: Nordstadtbrosch_Auftrag_2013_Web_final

Wer die Broschüre nicht kennt, kann sich die Online-Version >> hier anschauen.