Der Berg liest wieder

Am 13. Oktober 2013 heißt es wieder „Der Berg liest“. Nach der fulminanten ersten Runde unseres Lesefestivals im Oktober 2011, wollen wir auch dieses Jahr wieder an allen möglichen und unmöglichen Orten lesen. Die Nachfrage ist jetzt schon sehr groß, allein es fehlt noch einiges an Geldern, um eine professionelle Vor- und Nachbereitung sicherzustellen. Wir suchen noch Sponsoren, denen zum einen unser Viertel am Herzen liegt und sich für diese Art von Leseförderung begeistern können. Auch Einzelspenden sind willkommen und steuerlich absetzbar: Förderverein Elberfelder Nordstadt, Spendenkonto 937 169, Stadtsparkasse Wuppertal, BLZ 330 500 00, Stichwort: Der Berg liest. Sobald wir die Basisfinanzierung gesichert haben, werden wir an dieser Stelle konkrete Informationen und Anmeldemöglichekiten publizieren.Bis dahin, lest Euch schon mal warm.